Please wait, the page is loading...

BRAYCE AMBASSADORS

Antonio Hoffmann #12, Markenbotschafter

BRAYCE® AMBASSADOR

ANTONIO HOFFMANN

Interview

Welche Nummer trägst Du und warum? Was bedeutet sie Dir?

Mein Sohn ist am 12.12.2014 geboren, daher verbinde ich viele ganz besondere Erinnerunngen mit der Nummer 12.

Seit wann bist Du aktiver Sportler und wie bist Du dazu gekommen?

Alles hat vor rund acht Jahren mit einem Freund von mir angefangen, der Boxen trainiert hat. Mit ihm habe ich nicht nur über seinen Sport gesprochen, sondern ich habe mir das natürlich auch im Gym angeschaut. Und dann hat es nicht lange gedauert
 bis ich selbst zum ersten Mal Boxhandschuhe getragen habe. Seitdem hat mich der Sport in seinen Bann gezoegen und mit der Zeit habe ich den Boxsport immer intensiver betrieben.

Was begeistert Dich an Deinem Sport?

Meine Begeisterung flammt schon beim Betreten des Ringes auf, weil dieses Ritual sowohl im Training  als auch beim Kampf ein wahnsinniges Gefühl ist. Das Kämpfen selbst macht mir natürlich auch riesigen Spaß. Denn beim Boxen wird nicht blind mit allen Körperteilen drauf losgekämpft, sondern Boxen erfordert auch jede Menge Strategie. Man könnte Boxen sogar ein wenig mit Schach vergleichen, denn selbst aktiv zu sein ist genauso wichtig, wie sich den Gegner in eine erfolgsversprechende Postition zu bringen.

     Was war Dein bisher größter Moment als Sportler?

Wenn ich so zurückdenke, dann fallen mir in meinen jungen Jahren schon einige wunderbare Momente ein. Als erstes ist mir aber ein Moment in den Sinn gekommen, in dem ich nicht mal im Ring gestanden habe (lacht). Mein größter Moment als Sporter war, als ich erfahren habe, dasss ich vor 10 000 Zuschauern in Kanada boxen darf. Da sind mir unglaublich viele Dinge durch den Kopf gegangen. Der Kampf selbst war vor einer solch riesigen Kulisse natürlich auch der absolute Hammer.

Welche (sportlichen) Ziele hast Du Dir für die nächste Zeit oder die nächsten Jahre gesetzt?

Da gibt es ein ganz klares Ziel, das ich seit einiger Zeit verfolge. Das harte Training tagein tagaus ist für mich da, um im nächsten Jahr Junioren Weltmeister zu werden.

Welches BRAYCE® trägst Du und warum?

Also gefallen tuen mir alle BRAYCE®. Ich habe mich dann aber letztlich für ein Trikot am Handgelenk® in rot und schwarz entschieden, da ich mit diesen Farben auch in den Ring steige. Es sind die Farben meiner Boxhose. Aber ich habe auch das Hockey lace in schwarz und in weiß, denn der Schnürsenkel-Style ist ebenfalls richtig cool und authentisch.

 

Gibt es irgendetwas, das Du den Sportlern, Fans und der #BRAYCEfamily da draußen mitteilen oder mitgeben möchtest?

Glaubt an euch! Da können noch so viele Steine im Weg sein, es liegt an euch ob ihr sie aus dem Weg räumt und eure Träume wahr werden lasst. Passend zu betreibe ich meinen Sport auch getreu dem Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Dein Sport?
Boxen
Mein Team
Antonio Hoffmann Box Team
Größe
173 cm
Geburtsdatum
21. Mai 1994
Dein Lieblingsfilm?
Troja und 300
Dein Lieblingsessen?
gebratener Reis mit Gemüse und Hühnerfleisch
Deine Lieblingsfarbe?
Rot

Wer kämpft, der kann verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

Antonio Hoffmann #12

Gefällt's Dir? Dann teil es doch!

Titel

SHOP

  WARENKORB

[magento_shop_cart placement="side"]
Gut gemacht!
[/magento_shop_cart]



voucher-navi Gutscheine