Please wait, the page is loading...

BRAYCE AMBASSADORS

Davis Severino #13, Markenbotschafter

BRAYCE® AMBASSADOR

DAVIS SEVERINO

Interview

Welche Nummer trägst Du und warum? Was bedeutet sie Dir?

Die Nummer 13 ist meine Glückszahl. Für andere steht die Zahl für Unglück, also Glück für mich. Ich hasse gerade Zahlen einfach. Und übrigens hat Glenn Danzig „Thirteen“ für Johnny Cash geschrieben.

Seit wann bist Du aktiver Sportler und wie bist Du dazu gekommen?

Wie bin ich zum Baseball gekommen? Ich glaube durch den Film „Die Indianer von Cleveland“ (Major League).Aktiv Baseball? Keine Ahnung. Anfang der neunziger. Damals ging alles in der Jugend oder Kindermannschaft der Cannibals los.
Diese wurde allerdings nach ein paar Jahren aufgelöst, aufgrund manglender Beteiligung. Dann habe ich bei der AH-Mannschaft mittrainiert und mit der 2. Mannschaft gespielt.


Was begeistert Dich an Deinem Sport?

Früher hat mich daran begeistert, dass es nicht jeder macht, dass es was Besonderes war. Jeder spielte Fußball, Tennis und so. Diese „typisch deutschen“ Sportarten haben mich nie interessiert. Ich bin stattdessen früher auch schon Skateboard gefahren (und fahre immernoch). Generell ist es beim Baseball einfach eine ganz andere Art von „Teamwork“. Beim Fußball kann man, wenn man will, alles allein machen. Das funktioniert beim Baseball einfach nicht.Auch dieser Moment wenn du At-Bat bist und ganz allein gegen den Pitcher stehst ist besonders, genauso wie die Abwechslung zwischen Offense und Defense.


Was war Dein bisher größter Moment als Sportler?

Ich werde es nie vergessen, wie wir im Jahr 2012 die 3RBL-Meisterschaft gewinnen konnten. Das bleibt für immer in meinem Gedächtnis.


Welche (sportlichen) Ziele hast Du Dir für die nächste Zeit oder die nächsten Jahre gesetzt?

Da gibt es ein großes Ziel von mir: Ich möchte in Zukunft mehr Bases stealen. In letzter Zeit habe ich intensiv an meinen Pitichings gearbeitet und sogar Neue dazugelernt. Ich werde generell mehr versuchen zu pitchen, mehr Kontrolle und Speed möchte ich bekommen.

Welches BRAYCE® trägst Du und warum?

Ich trage mit Stolz mein Armband im Baseball-Style. Es ist ein Glücksbringer für mich, das ich selbst beim Spiel nicht aussehe. Und ganz nebenbei finde ich, dass es richtig geil aussieht.


Gibt es irgendetwas, das Du den Sportlern, Fans und der #BRAYCEfamily da draußen mitteilen oder mitgeben möchtest?

Wenn du deinen Sport und vor allem deine Nummer liebst, dann get your BRAYCE!


Was ist Dein Lebensmotto in Bezug auf Sport?

Do or die.
Dein Sport?
Baseball
Mein Team
Worms Cannibals
Spielposition
Short Stop/Pitcher
Größe
175 cm
Geburtsdatum
23.12
Deine Lieblingsmusik?
Nas, Mobb Deep, Big L, Misfits (mit Danzig), Motörhead, Iggy Pop & The Stooges, Johnny Cash, The Ramones, Van Morrison
Dein Lieblingsfilm?
Gibt’s zu viele. First Blood, Alien, Star Wars, Pulp Fiction und viele mehr.
Dein Lieblingsdrink?
Bier, Guter Scotch, Moscow Mule
Dein Lieblingsessen?
Da gibt es jede Menge (lacht). Die Klassiker: Pommes und Hähnchen, Pasta mit Bolo, Pizza, Burger aber auch Pho, Thai Curry, Burritos.
Deine Lieblingsfarbe?
Schwarz

Baseball was, is and always will be to me the best game in the world.

Babe Ruth #3

Gefällt's Dir? Dann teil es doch!

Titel

SHOP

  WARENKORB

[magento_shop_cart placement="side"]
Gut gemacht!
[/magento_shop_cart]



voucher-navi Gutscheine