Please wait, the page is loading...

BRAYCE AMBASSADORS

Donimik Peter #7, Markenbotschafter

BRAYCE® AMBASSADOR

DOMINIK PETER

Interview

Welche Nummer trägst Du und warum? Was bedeutet sie Dir?

Ich trage die Nummer 7. Es ist eine Schlüsselposition, eine der wichtigsten im Rugby. Das sagt mir das mein Trainer mir vertraut, was mir viel bedeutet.


Seit wann bist Du aktiver Sportler und wie bist Du dazu gekommen?

Also Sport treibe ich seit dem ich 6 Jahre alt bin.
Ich habe 12 Jahre Basketball gespielt, zwischendrin 4 Jahre (relativ erfolglos) Fußballl, 8 Jahre American Football und 1 1/2 Jahre Baseball ehe ich mich für Rugby entschieden habe. Fan bin ich schon ewig. Mein ehemaliger Sportlehrer hat mit uns immer wieder Rugby in der Schule gespielt. Was mir persönlich viel Spaß gemacht hat.


Was begeistert Dich an Deinem Sport?

Es ist das perfekte Gleichgewicht aus Kraft, Athletik und Kondition. Was noch dazu kommt ist der Kontakt den man mit seinem Gegner hat und es auch mal weh tun kann. Ebenfalls wichtig ist das es ein sehr respektvoller Umgang ist.

Welche (sportlichen) Ziele hast Du Dir für die nächste Zeit oder die nächsten Jahre gesetzt?

Erfolg ist sehr sehr wichtig für mich. Im 7er Rugby klar Turniere gewinnen und beim 15er Aufstieg. Aber ich will mich auch persönlich verbessern und an Techniken üben. Zudem trainiere ich unsere Jugend. Denen will ich natürlich Helfen erfolgreich zu werden (sofern sie natürlich wollen).



Welches BRAYCE® trägst Du und warum?

Die 7 wegen meiner Nummer im Rugby, grün weiß gestreift. Die Farben kommen in unserem Logo vor.


Gibt es irgendetwas, das Du den Sportlern, Fans und der #BRAYCEfamily da draußen mitteilen oder mitgeben möchtest?

Live the adventure. Hustle all the time.


Was ist Dein Lebensmotto in Bezug auf Sport?

Es gibt kein „Ich kann das nicht“, höchstens ein „Ich kann das noch nicht“!


Was ist Dein Lieblingszitat?

Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus. (Van Wilder / Party Animals)


Was inspiriert Dich?

Leute die sich selbst treu sind und nicht irgendwelchen Idealen hinterher rennen die unsere Gesellschaft uns vorgibt.  Leute die alles geben für ihren persönlichen Erfolg.
Dein Sport?
Rugby
Mein Team
Rugby Club Worms
Spielposition
Flanker / 3. Reihe
Größe
187 cm
Geburtsdatum
23. September 1983
Deine Lieblingsmusik?
„What seperates me from you“ von A day to remember.
“Trading Change” von Jeremy Loops
Queen live at Wembley Stadium
“In Between Dreams” von Jack Johnson
Dein Lieblingsfilm?
Breakfast Club und die Goonies
Dein Lieblingsdrink?
Astra Rotlicht, Talisker 18Jahre
Dein Lieblingsessen?
Hühnerfrikasee, Hasche mit Nudeln (wenn es die Mutti macht!!!) und Double Cheeseburger mit Extra Bacon

Exzess ist Teil meiner Natur.

Dominik Peter #7

Gefällt's Dir? Dann teil es doch!

Titel

SHOP

  WARENKORB

[magento_shop_cart placement="side"]
Gut gemacht!
[/magento_shop_cart]



voucher-navi Gutscheine