Please wait, the page is loading...

BRAYCE AMBASSADORS

Florian Sander #80, Markenbotschafter

BRAYCE® AMBASSADOR

FLORIAN „FLO“ SANDER

Interview

Welche Nummer trägst Du und warum? Was bedeutet sie Dir?

Ich trage mit Stolz die Nummer 80. Mit dieser Trikotnummer habe ich früh angefangen und sie hat mich auf meinem sportlichen Werdegang begeleitet, sie ist fester Teil meiner Karriere als Inline-Hockey-Spieler.


Seit wann bist Du aktiver Sportler und wie bist Du dazu gekommen?

Seit über 20 Jahren. Beim Eishockey trage ich diese Nummer, obwohl ich das nur hobbymäßig spiele. Professionell betreibe ich Inline-Hockey und da darf die Nummer 80 natürlich auch nicht fehlen.


Was begeistert Dich an Deinem Sport?

Mich begeistert die Schnelligkeit meines Sports und das Stickhandling, das bei jedem Spieler anders ist. Ich bin ein ehrgeiziger Typ, der mit Kampf und Wille versucht jeden Schuss zu blocken.


Was war Dein bisher größter Moment als Sportler?

Ganz klar die World Roller Games in China und mein Wechsel in die Elite Liga nach Spanien.  Anders als beim Eishockey gehört die spanische Liga gemeinsam mit der Französischen zum Besten in ganz Europa!


Welche (sportlichen) Ziele hast Du Dir für die nächste Zeit oder die nächsten Jahre gesetzt?

Ich möchte mit meiner Mannschaft die Playoffs erreichen und mich natürlich auch persönlich als Sportler weiterentwickeln.


Welches BRAYCE®
trägst Du und warum?

Ich trage mein BRAYCE® Hockey Lace schwarz, weil es mir vom Design her unglaublich gut gefällt. Ehrlich gesagt gibt es kaum einen Moment, wo ich das Armband nicht trage.

Gibt es irgendetwas, das Du den Sportlern, Fans und der #BRAYCEfamily da draußen mitteilen oder mitgeben möchtest?

Kämpfe jedes Spiel als wenn es dein Letztes wäre! Verletzungen können zwar schnell alles kaputt machen und die Karriere beenden. Aber mir ist es lieber einen Zahn zu verlieren, als das ganz Spiel.

Was inspiriert Dich?

Jaromir Jagr, weil er sich trotz seines hohen Alters für einen Hockey-Spieler bis zum Schluss quält und alles für sein Team gibt.

Merken

Dein Sport?
Inline-Hockey
Mein Team
AE Sant Andreu (Barcelona)
Spielposition
Verteidiger
Größe
185 cm
Geburtsdatum
23.02.1989

The will to win is important, but the will to prepare is vital.

Coach Joe Paterno

Gefällt's Dir? Dann teil es doch!

Titel

SHOP

  WARENKORB

[magento_shop_cart placement="side"]
Gut gemacht!
[/magento_shop_cart]



voucher-navi Gutscheine