Please wait, the page is loading...

BRAYCE AMBASSADORS

Julia Klee #9, Markenbotschafterin

BRAYCE® AMBASSADOR

JULIA KLEE

Interview

Welche Nummer trägst Du und warum? Was bedeutet sie Dir?

Ich spiele seit Sommer 2015 bei der Wormatia Worms und hatte zu Beginn keine feste Nummer. Irgendwann hat es sich so ergeben, dass ich Gefallen an der Nummer 9 gefunden habe. Sie hat für mich sonst keine weitere große Bedeutung.

Seit wann bist Du aktiver Sportler und wie bist Du dazu gekommen?

Sportlerin bin ich eigentlich schon von klein auf. Ich habe bereits mit 3 Jahren mit dem Turnen angefangen und habe dann auch 13 oder 14 Jahren im Wettkampfsport mit Geräteturnen teilgenommen. Auch andere Sportarten wie Tanzen, Volleyball, Schwimmen beim DLRG, eigene Tanzgruppen, Standardtanz in der Tanzschule und dann ab meinem 13./14. Lebensjahr auch noch Fußball.
Mit 15 oder 16 habe ich dann nach und nach gemerkt, dass mein Herz doch nur noch am Fußball hängt, also habe ich mich hobbymäßig komplett darauf fixiert.
Ich bin durch meine damaligen Schulfreundinnen auf Fußball gekommen. In unserer Schule hing ein Aushang mit Mädchenfußball in meinem Wohnort Worms-Pfeddersheim. Meine Mama war zu Beginn nicht sehr begeistert von dem neuen Hobby, steht mittlerweile aber voll und ganz hinter mir!



Was begeistert Dich an Deinem Sport?

Fußball ist einfach ein super Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag. Andere entspannen sich und holen sich Kraft durch Yoga und ich habe diesen Ausgleich beim Fußball gefunden. Zudem liebe ich den Kontakt mit Menschen. Ich kann somit mein Hobby auch mit meinen Freunden teilen!

Was war Dein bisher größter Moment als Sportler?

Beim Fußball hatte ich selbst leider noch nicht so viele große Momente. Aber natürlich freut man sich über jeden Sieg und einen super Tabellenplatz.

Welche (sportlichen) Ziele hast Du Dir für die nächste Zeit oder die nächsten Jahre gesetzt?

Da mir noch einige Grundkenntnisse beim Fußball fehlen, möchte ich einfach weiter ganz viel lernen und an mir arbeiten, um einen guten Leistungsstand zu haben und um mit der ein oder anderen Spielerin unserer 1. Frauenmannschaft mithalten zu können.
Aber: Fußball ist ein Hobby und das sollte man nicht aus den Augen verlieren. Deshalb darf man den Spaß am Sport nicht vergessen!

Welches BRAYCE® trägst Du und warum?

Ich trage ein speziell angefertigtes BRAYCE® der Wormatia. Es ist ein super schönes Armband aus Silikon mit einem Edelstahl-Magnetverschluss mit meiner individuellen Rückennummer #9.

Gibt es irgendetwas, das Du den Sportlern, Fans und der #BRAYCEfamily da draußen mitteilen oder mitgeben möchtest?

Trotz Leistungsziel und dem inneren Druck, Leistung zu bringen und immer neue Erfolge zu feiern, sollte man beim Sport niemals den Spaß aus den Augen verlieren – denn mal ehrlich, der hat uns Sportler doch alle überhaupt erst dahin geführt!
Außerdem: Jeder erleidet mal Niederlagen, wichtig ist nur, sich davon nicht unterkriegen zu lassen. Wer sich aus einer Niederlage wieder hoch kämpft, hat auch wieder gesiegt!
Dein Sport?
Fußball
Mein Team
Wormatia Worms
Spielposition
Mittelfeld
Größe
160 cm
Geburtsdatum
21. April 1994
Dein Idol?
Eigentlich niemand, man sollte sich schließlich selber Ziele setzen und nicht nur irgendjemandem nacheifern!
Dein Lieblingsdrink?
Malibu Maracuja
Dein Lieblingsessen?
Nudeln in allen möglichen Kombinationen
Deine Lieblingsfarbe?
Blau
Dein Haustier?
Eine Katze
Deine Stärke ist…?
Niederlagen zu bewältigen und sogar noch etwas Positives daraus zu ziehen!

Hinfallen, aufstehen, Krone richten!

Julia Klee #9

Gefällt's Dir? Dann teil es doch!

Titel

SHOP

  WARENKORB

[magento_shop_cart placement="side"]
Gut gemacht!
[/magento_shop_cart]



voucher-navi Gutscheine