Please wait, the page is loading...

BRAYCE AMBASSADORS

Marvin Eckert #18, Markenbotschafter

BRAYCE® AMBASSADOR

MARVIN ECKERT

Interview

Welche Nummer trägst Du und warum? Was bedeutet sie Dir?

18. Diese Zahl hat mich von klein auf begleitet und es hat mich immer motiviert, diese Nummer in Verbindung mit meinem Namen zu sehen. An meiner 18 hängen so viele Erinnerungen aus vielen tollen Jahren.

Seit wann bist Du aktiver Sportler und wie bist Du dazu gekommen?

Mit sieben Jahren habe ich angefangen, Motocross zu fahren, nachdem ich ein kleines Bike zum Geburtstag bekommen habe, weil mich Motorradrennen schon immer fasziniert haben. Nach der Saison 2014 habe ich das leider aufgegeben. Mein Chef Alex hat mir aber schon im nächsten Sommer die Möglichkeit gegeben, Rundstrecke zu fahren, wo ich mich dann in den Asphalt verliebt habe.

Was begeistert Dich an Deinem Sport?

Die Möglichkeit, mit einer Maschine Grenzen auszutesten. Sich selbst zu überwinden und mit anderen zu kämpfen. So wird aus Hobby Leidenschaft.

Was war Dein bisher größter Moment als Sportler?

Da gibt es einige. Beim Motocross der Moment, als ich mal ganz oben auf dem Podium stehen durfte oder als vom ADAC die Einladung zum Bundesendlauf kam. Einer der schönsten Momente war, als die Veranstalter der Gladius Trophy schwer kranke Kinder auf den Hockenheimring einluden. Wir haben sie den ganzen Tag begleitet und sie mit unseren Maschinen begleitet, als sie in kleinen Bussen eine Runde über die Rennstrecke fuhren. Diese strahlenden Kinderaugen waren etwas ganz Besonderes.

Welche (sportlichen) Ziele hast Du Dir für die nächste Zeit oder die nächsten Jahre gesetzt?

Ich möchte einfach Schritt für Schritt besser werden und weiterhin so viel Spaß auf dem Motorrad haben. Ich habe auf der Rundstrecke noch eine ganze Menge zu lernen.

Welches BRAYCE® trägst Du und warum?

Naja, ich bin so ein bisschen BRAYCE® verrückt 🙂 Weil BRAYCE® genau die Art von Armbändern gemacht hat, auf die ich jahrelang gewartet habe, kann ich jetzt gar nicht genug davon kriegen.
Jeden Tag trage ich das Motobike-Band, weil Motorräder einen riesigen Teil meines Lebens ausmachen. Außerdem ist das Band unauffällig und schick. Zum Eishockey – egal ob selbst spielen oder beim Anfeuern der Adler Mannheim – trage ich das Puck- oder Schnürsenkel-Band. Sollte ich mich mal wieder auf die Cross-Strecke verirren, natürlich das Motocross-Band und wenn es etwas edler sein soll, dann trage ich mein BRAYCE® aus schwarzem Leder!
Ich habe mein BRAYCE® übrigens auch beim Motorradfahren an.

Gibt es irgendetwas, das Du den Sportlern, Fans und der #BRAYCEfamily da draußen mitteilen oder mitgeben möchtest?

Es ist nicht wichtig, ob du der Beste bist, solange du nie aufhörst zu kämpfen!
Dein Sport?
Motorrad Rundstrecke / Eishockey als Ausgleich
Mein Team
Suzuki Jaja-Uma Club
Größe
175 cm
Geburtsdatum
1. August 1995
Dein Lieblingsverein?
Adler Mannheim
Deine Lieblingsmusik?
So ziemlich alles querbeet, natürlich mit gewissen Ausnahmen
Dein Lieblingsfilm?
The Wolf of Wall Street
Dein Lieblingsdrink?
Energy
Dein Lieblingsessen?
Italienische Küche
Deine Lieblingsfarbe?
Weiß / Rot
Deine größte Stärke:
Kämpfen

Speed doesn’t kill you – the sudden stop does!

Marvin Eckert #18

Gefällt's Dir? Dann teil es doch!

Titel

SHOP

  WARENKORB

[magento_shop_cart placement="side"]
Gut gemacht!
[/magento_shop_cart]



voucher-navi Gutscheine