Please wait, the page is loading...
Daniel Abt - Deutschlands neuer Rennsport-Superstar

Daniel Abt #66 schreibt Rennsport-Geschichte!

Unsere Partnervereine aus Fußball, Eishockey und Co. sammeln schon seit Jahrzehnten fleißig nationale und internationale Titel. An diesem Wochenende ist es einem Partner von BRAYCE® gelungen, Geschichte zu schreiben: Rennfahrer Daniel Abt ist der erste deutsche Sieger in der noch jungen Geschichte der Formel E.

Wir von Team BRAYCE® gratulieren dir, lieber Daniel, ganz herzlich zu diesem grandiosen Erfolg. Die Zukunft des Rennsports gehört der Formel-E und du bist es, der den Sport in Deutschland als erster Sieger eines Rennens maßgeblich mitgeprägt hat und dies auch in Zukunft tun wird! Wir sind stolz und überzeugt: Das war erst der Anfang!

In einem packenden Wettlauf gegen die Zeit und einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Konkurrenz blieb der 25-jährige Pilot vom Team Audi Sport ABT Schaeffler cool und sicherte sich sensationell das Siegertreppchen beim Rennen in Mexiko-Stadt. Mit diesem Triumph hat sich der Deutsche in der Gesamtwertung mit 37 Zählern auf Platz sechs verbessert. Nach der Siegerehrung gab der überglückliche Rennfahrer sowie stolze Besitzer und Träger vom hauseigenen BRAYCE® Daniel Abt-Armband zu Protokoll: „Was für ein fantastischer Tag. Endlich der erste Sieg. Wir haben harte Zeiten hinter uns, aber nie aufgegeben.“

Wir von BRAYCE® , aber auch die gesamte Formel-E-Community in Deutschland und Österreich, freut sich schon jetzt auf das Heimspiel von Daniel Abt beim E-Prix in Berlin. Am 19. Mai kommen Daniel Abt und alle anderen Stars der Formel-E in die Hauptstadt und sorgen für eines der Highlights im deutschen Rennkalender 2018.

In der Motorsport-Szene ist der Familienname Abt übrigens bestens bekannt, steht er doch für generationenübergreifenden Erfolg auf den Rennstrecken dieser Welt. Der Vater von Daniel Abt, Hans-Jürgen, hat seine Karriere als Rennfahrer bereits an den Nagel gehängt und gehört seither zu den Förderern des Sohnemanns. Daniel Abt machte 2014 als talentierter Fahrer in der Formel-E erstmals auf sich aufmerksam. Im Jahr 2017 belohnte sich der Rennfahrer mit seinem eigenen Daniel Abt-Armband, das er natürlich als Glücksbringer mit seiner Startnummer #66 trägt.

„Weil unsere Familie mit großem Interesse Eishockey verfolgt, hat mich BRAYCE® mit den lässigen Hockey-Armbändern schon seit einiger Zeit in den Bann gezogen“, berichtet Daniel Abt, der spätestens nach dem Entdecken der authentischen BRAYCE® Motosport-Kollektion Feuer und Flamme für unsere Armbänder ist.

„Die Reifendesigns finde ich klasse und ich wollte unbedingt auf Basis des Racing-Tyre-Armbands einen Schmuck für meine Fans und mich entwickeln, mit der wir unsere Begeisterung für den Motorsport immer und überall zum Ausdruck bringen können – ganz gleich ob hinterm Steuer, auf der Tribüne entlang der Rennstrecke oder beim gemütlichen Familiennachmittag Zuhause.“

Zufrieden mit uns?

Wir freuen uns über ’ne kurze Bewertung auf Facebook

Image Credits: Daniel Abt ABT-Sportsline.

Gefällt's Dir? Dann teil es doch!

Titel

SHOP

  WARENKORB

[magento_shop_cart placement="side"]
Gut gemacht!
[/magento_shop_cart]



voucher-navi Gutscheine