Please wait, the page is loading...

LEON DRAISAITL #29

BRAYCE® MARKENBOTSCHAFTER – EDMONTON OILERS NHL

GEWINNSPIEL

Gewinne original Leon Draisaitl BRAYCE® Stuff

LD29 präsentiert sein selbst designtes Trikot stolz

Gewinne Dein von Leon Draisaitl #29 signiertes Trikot – ein echtes Unikat!

Jetzt beim Newsletter anmelden & gewinnen!

Gewinne das LD29 Trikot mit Autogramm!

Wir sind stolz wie bolle auf unseren Markenbotschafter, der sich mit Superstars wie Patrick Kane #88, Alex Ovechkin #8 und Sidney Crosby #87 misst – und wollen die Freude über die Partnerschaft mit Leon Draisaitl #29 natürlich mit Euch teilen! Unter allen Newsletter-Anmeldungen verlosen wir das original LD29 Trikot. Den Sieger geben wir am 15. November bekannt!

Trag‘ Dich hier in den Newsletter ein & Du bist beim Gewinspiel dabei!

Hol‘ Dir hier Deinen Leon Draisaitl Merch!

Leon Draisaitl #29 beim Foto-Shooting
Leon Draisaitl #29 mit kleinem Fan
Leon Draisaitl #29 unterschreibt Eishockey Puck
Leon Draisaitl Autogramm für BRAYCE®
Leon Draisaitl Autogramm für BRAYCE®

Ein Tag mit ’nem NHL® Star! Fotos von unserem Videodreh mit Leon Draisaitl #29 …

LEON, WARUM DIE 29?

Interview mit Leon Draisaitl

Leon Draisaitl in Action

FACTS

Deine Aufgaben bei BRAYCE®:

Markenbotschafter & stolzer Armband-Träger

Dein Sport:

Eishockey

Dein Team:

Edmonton Oilers, Team Deutschland & Team BRAYCE 😉

Deine Nummer:

29

Welches Armband trägst Du am liebsten:

Das original NHL Edmonton Oilers Trikot am Handgelenk

I LOVE

Dein Lieblingssportler:

Christiano Ronaldo #7

Dein Lieblingsfilm:

King of Queens, Two and a Half Man

Dein Lieblingsessen:

Steak mit Bratkartoffeln, Käsepizza

Dein Lieblingsdrink:

Pepsi

Schnellfragerunde

Haustier oder Tamagotchi?

Ein Hund

Couch oder Stadion?

Stadion!!!

Sitzplatz oder Stehplatz?

auf dem Eis 😉

Sport schauen oder Sport machen?

Machen!

Frage: Leon, zu Deinen sportlichen Vorbildern gehört laut Deiner spannenden Website www.leon-draisaitl.com Weltfußballer Christiano Ronaldo – bestens bekannt unter CR7. Wir finden LD29 viel cooler. Welche Geschichte steckt eigentlich hinter Deiner Trikotnummer?

Leon Draisaitl #29: Mir gefällt die Nummer 29 einfach, ich hatte sie schon als junger Spieler und mir gefiel sie immer sehr gut.

Bei Deinem Team, den Edmonton Oilers, ist Deine Trikotnummer 29 jetzt schon Kult. In Deutschland sowieso. Wie fühlt es sich eigentlich an in gleich zwei großen Eishockey-Nationen als Superstar gefeiert zu werden?

Natürlich bin ich stolz darauf, wenn ich Leute sehe, die mein Trikot tragen. Ich denke es macht jeden Sportler stolz so etwas zu sehen. Viele Menschen haben dazu beigetragen mir zu helfen, um dahin zu kommen wo ich heute stehe. Ich habe auch diesen Menschen zu danken!

Du bist Anfang 20 und hast bereits so viel erreicht, wie bislang kaum ein deutscher Eishockeyspieler in seiner kompletten Karriere. Welche Ziele hast Du Dir für Karriere gesetzt? [expand title=“⊻ weiterlesen …“ id=“seo“ expanded=“true“]

Über allem steht der Gewinn des Stanley Cups mit meinem Team. Wir sind eine großartige Truppe hier bei den Oilers, die noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen ist. Weil das für meine persönliche Entwicklung ebenfalls gilt, habe ich einen langfristigen Vertrag in Edmonton unterschrieben. Mit der Nationalmannschaft möchte ich den eingeschlagenen Weg ebenfalls fortsetzen und meinen Teil dazu beitragen, dass die Silberjungs in Zukunft regelmäßig bei großen Turnieren für Furore sorgen.

Das klingt nach einer sehr straighten Zukunftsplanung – bleibt für einen Leon Draisaitl überhaupt Zeit für etwas Anderes außer Eishockey?

Ja natürlich findet man noch Zeit für andere Sachen, im Sommer logischerweise mehr als unter der Saison. Die Zeit versuch ich dann so viel wie möglich mit der Familie und Freunden zu verbringen, denn das ist mir im Leben am wichtigsten.

Durch Social Media sind wir als junge, deutsche Marke sehr nah an der Eishockey Base. Darauf sind wir ziemlich stolz. War das auch einer der Beweggründe für Dich als Profi mit großer Fan-Nähe, ausgerechnet BRAYCE als Gesicht im Eishockey zu supporten?

Leon Draisaitl #29: Ja auf jeden Fall. Ich fand BRAYCE von Anfang an, als ich die Armbänder das erste Mal gesehen habe, super cool. Ein super Job, den die Jungs da machen. Sie arbeiten sehr professionell und die Armbänder sind der Hammer! Ich freue mich sehr Teil von BRAYCE zu sein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit der ganzen Crew.

Danke für die Blumen – wir wissen Dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Abschließende Frage: Wenn Du einem Freund zum Geburtstag ein Armband aus unseren Kollektionen schenken wolltest – welches wäre es?

Ich denke man kann jedes Armband von BRAYCE sehr gut weiter verschenken. Mir gefällt jedes Konzept was von BRAYCE bis jetzt vorgeschlagen wurde und es ist ein super Geschenk für verschiedene Sachen. Egal welches Team oder Sportler Dir Nahe liegt, BRAYCE macht es möglich für dich ein super Armband herzustellen.

[/expand]

» Besuche Leon auch auf seiner Homepage www.leon-draisaitl.com

Leon Draisaitl #29

Like it? Share it!

Titel

SHOP

  WARENKORB

[magento_shop_cart placement="side"]
Gut gemacht!
[/magento_shop_cart]



voucher-navi Gutscheine