Please wait, the page is loading...
Motorsport Armband in 3 Styles
Motorsport Armband Nummer 96

FEEL THE NEED FOR SPEED!

PERSONALISIERTES MOTORSPORT ARMBAND MIT DEINER NUMMER 0-99

WÄHLE DEINEN STYLE!

MOTOBIKE

MOTOCROSS

RACING TYRE

TYRE TREAD

I race to win. If I am on the bike or in a car it will always be the same.

Valentino Rossi #46

Discover BRAYCE®

Motobike Armband Produktinformationen

Den Fahrtwind spüren – mit dem Motorsport Armband von BRAYCE®!

Dein Original Motorsport Armband bietet alles, was sich ein Fahrer nur wünschen kann: Deine individuelle Startnummer, unzerstörbare Materialien für perfekten Tragekomfort auf jeder Strecke und das Sahnehäubchen: Dein Armband wird individuell für Dich angefertigt – genau nach Deinen Wünschen und mit größter Sorgfalt. [expand title=“ ⊻ Mehr dazu“ id=“seo“ expanded=“true“]

Aber das Motorsport Armband ist nicht nur so individuell wie Du, Du hast auch noch die Qual der Wahl bei den Designs: Motocross oder Motorrad, Racing Tyre oder der klassische Autoreifen? It’s up to you, welcher sportliche Schmuck Dein Handgelenk ziert!

Trage Deine Startnummer mit dem Motorsport Armband immer bei Dir: am Handgelenk!
Du vertraust Deiner Startnummer und trägst sie bei jedem Rennen auf dem Rücken? Jetzt kannst Du sie rund um die Uhr tragen: Auf der Strecke, im Fahrerlager und im Alltag! Das Motorsport-Armband bietet Dir eine stylische Möglichkeit, Deiner Liebe und Dankbarkeit zur eigenen Nummer auch im Alltag Ausdruck zu verleihen. BRAYCE® ist mehr als ein Sport Armband – mit BRAYCE® hast Du Deine Maschine und Deine Nummer ab jetzt immer bei Dir! Der Schmuck für alle Motorsportbegeisterten!
Von 0 bis 99 ist alles möglich auf Deinem Motorsport Armband!
Jeden Fahrer verbindet etwas ganz Besonderes mit seiner eigenen Startnummer. Du trägst sie nicht nur beim Rennen, Du lebst sie! Und weil jeder Fahrer so eine enge Verbindung zu seiner individuellen Nummer hat, ist bei uns natürlich jede Nummer zwischen 0 und 99 erhältlich. Egal ob zweistellig oder einstellig.
Vielleicht fährst Du ja auch gar nicht selbst Rennen, sondern willst die Startnummer Deines Motorsport Helden tragen? Auch dann fährst Du mit dem Fanarmband genau richtig – Du entscheidest schließlich selbst, wofür Deine Nummer steht!Viele von Euch werden jetzt fragen: Und was ist mit meiner dreistelligen Nummer für den Schmuck? Wir arbeiten schon dran! Unser Kreativteam gibt jeden Tag Vollgas, um die Motorsport Armbänder noch besser zu machen.
Allwettertauglich: Dein  Motorsport Armband macht jedes Rennen mit!
Offroad oder in der Boxengasse: Dein Motorsport Armband ist so konstruiert, dass es wirklich jedes Wetter und alle Bedingungen mit Dir durchsteht. Das Band besteht aus superweichem und stabilem SuperSoft Silicone – es kann dreckig, nass und staubig werden, wie es will: Einmal unter fließendes Wasser halten, höchstens ein bisschen schrubben und das Silikonarmband sieht aus wie neu – perfekt für Straße, Boxenstopp und Startgatter!

Und der Verschluss? Der besteht natürlich aus 100% rostfreiem, nickelfreiem und qualitativ überragendem 316L Edelstahl. Und er hat es wirklich faustdick hinter den Ohren: Der raffinierte Verschluss funktioniert mit einer Kombination aus Magnet und Klick-Mechanismus. Um dem Look den letzten Schliff zu verpassen, ist er so konstruiert, dass der Verschlussmechanismus von außen komplett unsichtbar ist.

Mit diesem patentierten System kannst Du Dir sicher sein: Dein sportlich, eleganter Schmuck steht alles mit Dir durch, auch höchstes Tempo bis in den Drehzahlbegrenzer – so zuverlässig wie Dein Bike! In puncto Qualität sichern sich die Motorsport Armbänder im Qualifying mit Sicherheit einen Spitzenplatz! Überzeugt euch selbst von unseren hohen Qualitätsansprüchen: volle Power, keine Kompromisse, sportlich-trendiger Schmuck aus Deutschland!

[/expand]

Like it? Share it!

Titel

SHOP

  WARENKORB

[magento_shop_cart placement="side"]
Gut gemacht!
[/magento_shop_cart]



voucher-navi Gutscheine