Please wait, the page is loading...

PHILIPP GRUBAUER GEWINNT DEN STANLEY CUP!

Oh wie ist Der schön – Team BRAYCE® trifft den Stanley Cup

ROSENHEIM (FS) – Einmal diesen Pokal in die Höhe stemmen: Davon träumt jeder Eishockeyspieler weltweit. Es geht natürlich um den Stanley Cup – der Pokal für den Sieger einer langen und kräftezehrenden Saison in der NHL® , der stärksten Eishockeyliga der Welt. Dem deutschen Goalie Philipp Grubauer #31 ist die große Ehre, den Stanley Cup einmal in die Höhe zu stemmen, nun zu Teil geworden. Denn er feierte an der Seite von NHL® Superstar Alex Ovechkin #8 mit den Washington Capitals den Gewinn des Stanley Cups.

Am 13. August waren Philipp Grubauer #31 und der Stanley Cup zu Gast in Deutschland, genauer gesagt in der Heimat des Goalies im schönen Rosenheim. Dort bereiteten Philipp Grubauers Heimatverein und BRAYCE® Partner, die Starbulls Rosenheim, und hunderte Eishockey Fans dem Champ einen gebührenden Empfang. „Während wir vom Team BRAYCE® eifrig Armbänder der Washington Capitals und der Starbulls Rosenheim gefertigt haben, präsentierte der Cup Gewinner den riesigen Pokal Stolz den Fans“, berichtet Pascal #21  vom Team BRAYCE® . Fotos, Autogramme und vieles mehr gewährte der fannahe Philipp Grubauer #31 der Anhängerschaft.

„Unser absolutes Highlight war der Moment als wir dem Helden mit der Trikotnummer #31 sein persönliches Trikot am Handgelenk® überreichen durften. Damit ist der erste Profi in der NHL® offiziell #geBRAYCEd! Der Tag an dem der Stanley Cup nach Deutschland kam, bleibt somit für uns und mit Sicherheit auch für Philipp Grubauer #31 in bester Erinnerung“, sagt Pascal #21.

Hast auch Du diesen einzigartigen Tag mit Bildern festgehalten? Dann teile Deine Momente doch mit unserer BRAYCE® Community und poste die Bilder mit dem #BRAYCE auf Facebook oder Instagram. Und wenn Du noch kein Trikot am Handgelenk® mit der #31 von Philipp Grubauer oder Deiner eigenen Spielernummer hast, dann kannst Du Dir im Konfigurator Dein eigenes Spielernummer-Armband entwerfen.

Gefällt's Dir? Dann teil es doch!

Titel

SHOP

  WARENKORB

[magento_shop_cart placement="side"]
Gut gemacht!
[/magento_shop_cart]



voucher-navi Gutscheine