Please wait, the page is loading...

Wer schmettert am härtesten?

Unsere neue Tischtennisplatte im Härtetest …

Matchball- Unser Neuzugang im Showroom!

Spiel, Satz und Sieg- so lautet das Motto aktuell im BRAYCE® Büro. Egal ob nach einem anstrengenden Arbeitstag oder in der Mittagspause- unsere Tischtennisplatte ist das neuste Highlight in unserem Showroom.

Unseren Neuzugang einweihen durften Eser und Tobi, die sich als Erste an unserer Platte duellieren durften. Auf dem Bild sehen wir auch Eser, der in Timo Boll Manier zu einem Schmetterball ansetzt, der nur unter großer Mühe von Tobias zurückgespielt werden kann. Das Match bleibt lange spannend und ausgeglichen, aber am Ende kann sich Eser knapp mit durchsetzen. Mit 3:2 nach Sätzen entscheidet er die Partie für sich und steht damit als erster Sieger der neuen Tischtennisplatte fest.

Wir bei BRAYCE® können auch auf der Arbeit nicht auf Sport nicht verzichten und freuen uns deshalb sehr unsere neue Tischtennisplatte als Teil des Team BRAYCE® begrüßen zu können.

Gerne seid ihr auch eingeladen bei uns Mal auf ein Spiel vorbeizukommen. Wir warten auf euch!

Wenn Ihr noch mehr über unseren beiden Tischtennis-Profis erfahren wollt, schaut doch mal in unserer Rubrik Backstage vorbei.

Gefällt's Dir? Dann teil es doch!

Titel

SHOP

  WARENKORB

[magento_shop_cart placement="side"]
Gut gemacht!
[/magento_shop_cart]



voucher-navi Gutscheine